"EINE REISE DIE MEIN LEBEN VERÄNDERTE!"


JETZT ERHÄLTLICH !!

"Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich den Blick für die Wunder

des Lebens bewahrt hat oder neu entdecken möchte." 

Preis: € 14,90,- 


Hinweis: Das Buch "Eine Reise die mein Leben veränderte"  wurde in seiner Erstauflage vom IPE Verlag veröffentlicht. Alle Exemplare von der ersten Auflage sind von IPE Verlag publiziert. Alles Rechte und weiteren Auflagen gehören dem Autor Dory Bacher.


Stimmen zum Buch:

"Ich wurde durch dieses Buch wieder daran erinnert mich auf mich und mein Gefühl zu verlassen, mich nicht zu stark von fremden Einflüssen und Meinungen leiten zulassen. In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft finde ich es immer wieder herausfordernd, sich nicht im Alltagstrott zu verlieren und in der sogenannten Komfortzone zu bleiben. Ein durch und durch Lebensbejahendes Buch!"  
– Julia Steiner (25) Ergotherapeutin

 

„Ein besonders inspirierendes und wertvolles Buch, das nicht nur junge Erwachsene, sondern jeden daran erinnert, was wirklich zählt im Leben.“

– Daniel Smith (41), Head of Communications (Constantia Flexibles)

„Ein Buch, das auf den ersten Blick scheinbar Offensichtliches darlegt, und uns im Endeffekt doch genau aufzeigt, wie leicht dies Offensichtliche in Vergessenheit gerät und wie entscheidend die kleinen Dinge im Leben sind.“ 
– Frederike Peuser (20), Studentin

 

„Ein super Buch, das mich unterstützt mein Leben so zu leben, wie "ICH" es gerne will. Es ermöglicht mir den Blick auf das Wesentliche im Leben, auf mich selbst! Und mich dabei bestätigt meinen Weg zu gehen - das schwarze Schaf zu sein!“

– Florian Prägant (32), Golfprofessional

 

 

„Durch Champs Erfahrungen wurden mir die Augen für das Wesentliche im Leben neu geöffnet. Das Buch: Eine Innenreise, die die Herzen berührt!“

– Margit Staudinger (57), Pädagogin

 

"Lieber Dory, ich finde es wirklich toll mit wie viel Begeisterung und Liebe du dieses Buch geschrieben hast. Die vielen Metaphern und Geschichten zeigen deutlich auf um was es dir geht und was du vermitteln möchtest. Es ist so wichtig sein eigenes Leben in die Hände zunehmen und an seine Träume zu glauben und ich finde du hast es sehr gut geschafft, dies auf eine Art zu vermitteln, die wirklich gut verständlich und einleuchtend ist. Auch für Menschen, die sich zuvor noch nicht intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt haben. Ein Buch für jedermann sozusagen!"



Let's be Friends on FACEBOOK


Kickstart your future

Tel: +43 664 18 38 512
E-mail: info@kickstartyourfuture.at
Österreich